Wir über uns
Bereits seit 1995 besteht unsere Firma im Gewerbegebiet "Grüner Höhe" in Lengenfeld/Vogtl.

Am Standort wurde eine 1300 m² große, moderne Lagerhalle nach internationalem Standard errichtet, welche mit einem Hochregalsystem ausgestattet ist.

Im Jahre 2006 wurde die bestehende Halle um 600 m² erweitert. Doch der Platzbedarf wuchs stetig weiter, weswegen...

...im Frühjahr 2007 der Grundstein für unsere neue moderne und temperierte Lagerhalle nach internationalem Standard gelegt wurde. Auf 4500 m² ist die Lagerhalle teilweise mit einem Hochregalsystem ausgestattet und kann weiterhin als Blocklager genutzt werden.

Durch Optimierung der Lagerkapazität und durch die Anschaffung moderner Schmalspurstapler konnte die Lagerfläche um 30% erhöht werden.

Seit Beginn arbeiten wir eng mit unserer Partnerfirma "Spedition Ehrentraut" zusammen.

Das Geheimnis unseres Erfolges
Unsere Firmenphilosophie lautet schlicht und ergreifend: Familie. Wir sehen uns nämlich nicht nur als Firma sondern als große Familie. Die Beziehung zwischen den Angestellten ist gut und sorgt ständig für neue Motivation